Der Goldschmied & Künstler

Harry Brunner

Nachdem Harry Brunner 1992 seine Goldschmiede Meisterprüfung ablegt, zieht es ihn aus Kärnten vorerst ins ferne Ausland wo er bereits in jungen Jahren als Goldschmied arbeitet.

Brunner ist stetig auf der Suche nach Inspiration für seine einzigartigen, innovativen und handgemachten Stücke. Schnell wird sein Talent erkannt und gefördert.

Im Laufe der Jahre knüpft der Künstler zahlreiche Geschäftsbeziehungen zu namhaften Schmuckboutiquen. Nationale und internationale Unternehmen werden auf ihn aufmerksam und verkaufen seine kostbaren Kreationen.
Ob der zunehmenden Beliebtheit seiner patentierten Schmuckstücke, rücken Brunners andere Talente wie die Ölmalerei oder Bildhauerei in den Hintergrund.

Die Leidenschaft für besondere Edelsteine und seine Liebe zu extravagantem Design stehen im Vordergrund. Brunners Sinn für Ästhetik und seine Goldschmiedekunst, führen letztlich dazu, dass er bis heute ob der großen Nachfrage, in seinem Wiener Atelier, die feinsten Materialien zu einzigartigen Schmuckstücken zusammenfügt.

 
46503269_2383468688361711_1210357526730637312_o.jpg
 

Die Philosophie

Frei nach dem Motto das Leben mit Stil, Schönheit, Farbe und coolem Design zu erfüllen, setzt Brunner neue Maßstäbe in der Schmuckbranche.

Die Vision steht an erster Stelle und aus Passion wird schließlich mit Gold, exquisiten Steinen, hochwertigem Leder, Korallen, Perlen und sogar Schiefergestein, legere Grandezza geschaffen.

Erst wenn Farben, Formen und Schönheit eine Einheit bilden, ist das Stück vollendet. Dabei wird jedoch immer mit Leidenschaft auf die besonders hohe Qualität der Materialien und die tägliche Tragbarkeit geachtet. Ob Edelstein – Gold Unikate oder lässiger Diamant Schmuck , Harry Brunner beseelt seine Kostbarkeiten . Jedes seiner Stücke erzählt eine Geschichte.

Kein Schmuckstück hat mehr Bedeutung als ein Ring. Verbundenheit, Treue oder einfach ein Statement kann man mit einem Ring ausdrücken. Die handgemachten Ringe von Harry Brunner überzeugen durch ihre schlichte Eleganz.
— Harry Brunner
 
harrybrunner-werkstatt-detail.JPG
 

Jedes Schmuckstück wird von Harry Brunner entworfen und per Hand hergestellt. Individuelle Armbänder und Ringe aus edlen Steinen und exquisiten Materialien werden zu einer einzigartigen Komposition zusammengestellt.

 

Entdecken Sie Harry Brunners Kollektionen